OBERSTOFFE & FUTTERSTOFFE


Web Shop

ANDERLIK KG 
ALOIS-BEHR-STR.22/3
1140 Wien
Tel. +43/1/804 13 92
Kontakt:

GI TESSIL FODERAMI ist ein modernes und dynamisches Familienunternehmen aus dem Umkreis von Mailand-Varese, das in seiner langen Geschichte auch immer das Ziel verfolgt hat innovativ, trendig und auf dem letzten Stand der Technik zu sein.
Auf über 80 Webmaschinen aus der Schweiz und Deutschland arbeitet ein motiviertes Team von Mitarbeitern um sämtliche Kundenwünsche erfüllen zu können. Für die zahlreichen Futterstoffqualitäten werden Fasern der Marken ENKA, GLANZSTOFF AUSTRIA oder BEMBERG benutzt.
Dank des großzügigen Lagers am Firmensitz in Crosio della Valle können fast alle Qualitäten prompt ab Italien geliefert werden. Aber auch Kundenwünsche wie Logoeinwebungen oder Spezialeinfärbungen gehören zum Alltag, und werden in durchschnittlich 3 Wochen geliefert. Zusätzlich wird auch bei uns in Wien ein kleines Lager mit Sonderposten zu Spezialpreisen gehalten.